Warum G´spür Events?
Wir haben G’spür Events gegründet, weil wir bei vielen Veranstaltungen gemerkt haben, dass oft das fehlt, was ein Event wirklich besonders macht: das notwendige Gspür – für die Gäste, für den Gastgeber und für das Umfeld. Genau das möchten wir ändern.
Mit Gspür Events wollen wir auf der einen Seite der perfekte Partner für Bookings sein: zuverlässig, schnell und unkompliziert. Gleichzeitig möchten wir Künstlern eine Plattform bieten, auf der sie sich präsentieren können, und Kunden die Suche nach dem passenden Act oder der richtigen Technik so einfach wie möglich machen.
Auf der anderen Seite realisieren wir eigene Produktionen, die den Menschen Raum geben, sich zu entfalten, das Leben zu genießen und gemeinsam zu feiern. Denn das Leben ist gut und schön und das gehört gefeiert.

Unsere Leistungen
Eventtechnik – komplett aus einer Hand:
Traversensystem, PA-Anlage, Mikrofone, DJ-Mischpult, Lichttechnik, Nebelmaschine.
Inklusive Aufbau, Betreuung und Abbau.
Kommunikation & Planung
Wir übernehmen die komplette Abstimmung mit unseren Partnerkünstlern und sorgen dafür, dass alles perfekt zusammenpasst.
Eigene Events mit Partnern
Bei unseren eigenen Produktionen kümmern wir uns um:
Eventplanung & Umsetzung
Technik
Sicherheit
Behördenkommunikation
und vor allem: Marketing
Unsere Stärke
Wir schaffen es, Events zu füllen – und zwar durch strategisches, professionelles Social-Media-Marketing, das gezielt die richtige Zielgruppe erreicht. Genau das hebt uns von anderen ab.
Bei Fragen oder Wunsch auf Zusammenarbeit, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme !